MV AUDIO
Bernd Seichter | Marcus Scharff GbR
Am Bahnhof 4 (Funkhaus Plate)
19086 Plate

Tel: 03861 303 98 91
Email: info@mvaudio.de

 


Wir sind MV AUDIO -

Bernd Seichter und Marcus Scharff.

1997 bzw. 1998 fing alles an - beim Privatradio ANTENNE MV. Voller Begeisterung waren von nun an Kreativität, Ideen und deren schnelle Umsetzung gefragt, textlich als auch „handwerklich“.

Es rauchten Köpfe, brannten Tastaturen, und es wurde jeder uns zur Verfügung stehende Rechner gnadenlos gequält.

So wurden für ANTENNE MV und die OSTSEEWELLE schon fast unzählige Audioproduktionen für Programm und Werbung entwickelt und umgesetzt. Produktionen für nationale, und natürlich unsere ausserordentlich wichtigen regionalen Kunden.

Ab September 2010 stellen wir nun auch Ihnen unseren Service, unsere Kompetenz und unsere Erfahrung für eine qualitativ hochwertige Audioproduktion zur Verfügung.

Alles aus einer Hand,
Alles von


   
© 2010 MV AUDIO - Bernd Seichter | Marcus Scharff GbR